GS587468.jpg

Messen und Ausstellungen



IMG-20180914-WA0062.jpg

Wir nehmen an der GaLaBau Nürnberg teil, die Internationale Leitmesse für Urbanes Grün und Freiräume. Die nächste Messe findet vom 14. - 17. September 2022 statt.

MESSE_IPM_Seehofer.jpg

Das Bild zeigt den damaligen Landwirtschaftsminister Horst Seehofer auf unserem Messestand der IPM in Essen
Auch an den Hannoverschen Pflanzentagen im Stadtpark nehmen wir regelmäßig teil.

MESSE_Langley.jpg

In der Vergangenheit waren wir auch auf anderen Verkaufsveranstaltungen, wie hier beim Gartenfestival im Vogelpark Walsrode mit NDR-Gartenexperte John Langley, vertreten.



Mehrfach ausgezeichnet

Auch an Bundes- und Landesgartenschauen haben wir in den letzten Jahren erfolgreich teilgenommen. Auf der Bundesgartenschau 2011 in Koblenz wurden wir für hervorragende Pflanzenqualitäten mit 3 Gold- und 2 Silbermedaille ausgezeichnet.

2013 waren wir auch auf der Internationalen Gartenschau (IGS) in Hamburg mit Stauden vertreten und wurden mit 2 Goldmedaillen ausgezeichnet.



Nur Notwendige speichern
Alle akzeptieren