Messen und Ausstellungen

Wir nehmen vom 14-17.09.16 an der GaLaBau-Messe in Nürnberg teil.
Besuchen Sie unseren Stand in Halle 4, Stand 413.
Wir freuen uns auf Sie!

Wir nehmen jährlich an der weltgrößten Pflanzenmesse IPM in Essen teil (nur für Fachbesucher).

 





Das Bild zeigt den damaligen Landwirtschaftsminister Horst Seehofer auf unserem Messestand

Auch an den Hannoverschen Pflanzentagen im Stadtpark nehmen wir regelmäßig teil.




In der Vergangenheit waren wir auch auf anderen Verkaufsveranstaltungen, wie hier beim Gartenfestival im Vogelpark Walsrode mit NDR-Gartenexperte John Langley, vertreten.





Auch an Bundes- und Landesgartenschauen haben wir in den letzten Jahren erfolgreich teilgenommen. Auf der Bundesgartenschau 2011 in Koblenz wurden wir für hervorragende Pflanzenqualitäten mit 3 Gold- und 2 Silbermedaille ausgezeichnet.

2013 waren wir auch auf der Internationalen Gartenschau (IGS) in Hamburg mit Stauden vertreten und wurden mit 2 Goldmedaillen ausgezeichnet.